Startseite » Oberfrankenwochen

Oberfrankenwochen

Ein Angebot für Hund mit Mensch Teams von weiter weg (aber nicht nur)

5 Tage lang – ein Hund mit Mensch Trainer nur für Sie allein! Wir schneidern eine Oberfrankenwoche ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Das läuft so: Sie mieten sich und Ihre Familie in ein Hotel, eine Pension oder eine Ferienwohnung (bei der Vermittlung sind wir gerne behilflich) ein. Sie genießen das landschaftlich reizvolle Oberfranken mit seinen versteckten Sehenswürdigkeiten und vielen Freizeitmöglichkeiten (auch hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung). Das Beste daran sind die Ruhe und die unendlichen Wander- und Spaziermöglichkeiten mit dem Hund. Und weil dies auch an tausend anderen Orten dieser Welt möglich wäre, legen Sie fest, wie intensiv Sie jeden Tag in der Hund mit Mensch Schule geschult werden möchten.